Skip to main content

Gruppen Kita

Bärengruppe

Betreuerinnen: Tamara, Kathrin und Andrea

In unserer Gruppe ist so einiges los, wir Bären sind schon grandios. Mit Tamara, Kathrin und Andrea machen wir so allerhand, turnen, singen, basteln und draußen spielen im Sand. Es gäbe sehr viel, können nicht alles nennen, würden sonst den Rahmen sprengen.

Maulwurfgruppe

Betreuerinnen: Michelle und Jacqueline

Hallo, wir sind die Maulwurfgruppe,
und eine richtig tolle Truppe!
Bei Michelle und Jacqueline kann man spielen, kuscheln, lachen
und ganz tolle Bastelsachen machen!
Singen tun wir total gerne,
uns hört man schon aus weiter Ferne.
Wir gehen auch oft in die Natur
und machen ne Entdeckertour.
Ob blond, ob braun, ob klein, ob groß,
bei uns ist eben immer was los!

Pinguingruppe

Betreuer/innen: Carmen, Kathleen und Etienne

In der Pinguingruppe ist immer was los,
ob in den Ecken, am Tisch oder woanders wo.
Langeweile kommt bei uns nicht auf,
ob Singen, Basteln, Geschichten hören,
ja, wir habens drauf.

Wichtelgruppe

Betreuer*innen: Sarah und Magnus

Natur- und Bewegungsgruppe in einem Wichtelwagen.

Gruppen Krippe

Krabbelmäuse

Betreuerinnen: Daniela, Maria und Manuela

Müssen Mama und Papa bei der Arbeit sein, kehrst du bei Daniela, Maria und Manuela in der Kinderkrippe ein. Wie bei den sieben Zwergelein ist bei uns alles winzig klein. Hier kann man spielen, lachen, tanzen, singen und auch so manches mal auf dem Trampolin springen. Bist du neugierig geworden, dann schau doch mal herein, du wirst uns sehr willkommen sein.

Krümelzwerge

Betreuerinnen: Annika, Kristina und Nina

Es war einmal ein Zwerg, ganz klein, der wollte nicht alleine sein. Da lud er sich viele Freund ein, in seine Zwergenhöhle hübsch und fein. Zusammen konnten sie lachen und auch streiten und für immer Freunde bleiben! Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen, Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen. Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer…. Wann Freunde wichtig sind ? Eigentlich immer! Willst du auch ein Zwerglein sein, dann komm doch zu uns herein.