Gruppen Kita

Bärengruppe

Betreuerinnen: Anke, Tamara und Sophia

In unserer Gruppe ist so einiges los, wir Bären sind schon grandios. Mit Anke, Tamara und Sophia machen wir so allerhand, turnen, singen, basteln und draußen spielen im Sand. Es gäbe sehr viel, können nicht alles nennen, würden sonst den Rahmen sprengen.

Maulwurfgruppe

Betreuerinnen: Michelle und Miriam

Hallo, wir sind die Maulwurfgruppe,
und eine richtig tolle Truppe!
Bei Michelle und Miriam kann man spielen, kuscheln, lachen
und ganz tolle Bastelsachen machen!
Singen tun wir total gerne,
uns hört man schon aus weiter Ferne.
Wir gehen auch oft in die Natur
und machen ne Entdeckertour.
Ob blond, ob braun, ob klein, ob groß,
bei uns ist eben immer was los!

Pinguingruppe

Betreuerinnen: Astrid und Kathleen

In der Pinguingruppe ist immer was los,
ob in den Ecken, am Tisch oder woanders wo.
Langeweile kommt bei uns nicht auf,
ob Singen, Basteln, Geschichten hören,
ja, wir habens drauf.

Gruppen Krippe

Krabbelmäuse

Betreuerinnen: Daniela, Maria und Isabel

Müssen Mama und Papa bei der Arbeit sein, kehrst du bei Daniela, Maria und Isabel in der Kinderkrippe ein. Wie bei den sieben Zwergelein ist bei uns alles winzig klein. Hier kann man spielen, lachen, tanzen, singen und auch so manches mal auf dem Trampolin springen. Bist du neugierig geworden, dann schau doch mal herein, du wirst uns sehr willkommen sein.

Krümelzwerge

Annika, Kristina und Manuela

Es war einmal ein Zwerg, ganz klein, der wollte nicht alleine sein. Da lud er sich viele Freund ein, in seine Zwergenhöhle hübsch und fein. Zusammen konnten sie lachen und auch streiten und für immer Freunde bleiben! Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen, Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen. Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer…. Wann Freunde wichtig sind ? Eigentlich immer! Willst du auch ein Zwerglein sein, dann komm doch zu uns herein.